WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Pages: 1
Inspiriert durch diese Anfrage:
Das an diesen Forenpost angehängte Droplet öffnet und schließt einen oder mehrere Textabsätze, die auf Klick ein-/ausgeblendet werden.
Aufruf mit
[[toggler?name=Linktext]]
Das hier ist dann der Text, der erst erscheint, wenn auf "Linktext" geklickt wurde...
[[toggler]]
Wichtig: Jeder Toggle-Bereich muss mit dem Aufruf [[toggler]] ohne Parameter geschlossen werden.
Die Toggles können ineinander verschachtelt werden.
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
tomno399, ice, klawin, berny, jean, webbird
Hallo Florian,
es ist ein fantastisches tool!
Danke sehr!
Ich habe seit langem sowas vermisst, habe mit verschiedenen Modulen versucht sowas zu machen, es war aber immer nicht das, was ich mir vorstellte. Mit dem Droplet kann man in Kombination mit anderen Droplets wie z.B. sectionspicker sehr gute Ergebnisse erzielen.
Vielen Dank!
Auf der Addon-Webseite ist dieses Droplet irgendwie nicht vorhanden...
Hi Florian,
wäre es möglich das Droplet etwas zu modifizieren?
Und zwar:
1. kann der Linktext am Ende eines Satzes stehen? (z. B. "Das ist ein neues Modul, mehr dazu..." Wo "mehr dazu" der Linktext wäre)
2. kann man den Linktext wie einen normalen Text ausrichten (links, zentriert, rechts) ? Jetzt ist der Linktext fest links ausgerichtet.
Gruß, Kleo
Zu 1
ja, mit kleinen Anpassungen, ändere den Droplet-Code zu
$rv='';
if (isset($name)) {
$randId=rand(1,500);
$rv.='<style> #t'.$randId.' {display:none;} </style>';
$rv.='<a href="javascript:;" onclick="$(\'#t'.$randId.'\').slideToggle(400); return false;">mehr dazu</a>';
$rv.='<div id="t'.$randId.'">';
} else {
$rv='</div>';
}
return $rv;
Der Droplet-Aufruf muss / kann dann direkt in der letzten Zeile des immer anzuzeigenden Textes stehen.
Ergebnis wie im Anhang dargestellt.
2. ja, dafür muss im Template-Stylesheet oder mittels Admintool Fronten Final CSS Editor einfach nur die Klasse toggle-link formatiert werden
.togglelink {text-align:right}
Beachte: 1 und 2 schließen sich gegenseitig aus
Last edited by florian (07.08.2022 08:16:34)
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
Pages: 1